Hier einige Fotos von unseren Bescherungen, die ich besonders mag!

Weihnachtsmann mit Geschenken
Dieses Foto ist all denen gewidmet, die meinen Hilferuf gehört haben und mich mit Geschenken überhäuft haben, damit ich dieser Kinder- und Jugendgruppe ein wunderschönes Weihnachtsfest bereiten konnte. Ich danke allen Helfern und besonders auch denen die dort arbeiten und auch denen die ehrenamtlich sich um alles kümmern. Ich habe großen Respekt vor Euch und freue mich, das ich einen kleinen Teil dazu beitragen durfte.
Herzlichen Dank!

Die Rentiere vom Weihnachtsmann mit SonnenbrilleDie Renntiere vom Weihnachtsmann mit Sonnenbrillen, auf alle Fälle hatten wir unseren Spass


Weihnachtsmann mit Kinder 2Ich habe nicht das ganze Buch vorgelesen, sonst hätten die Kinder ihre Geschenke immer noch nicht.


Ein paar Pannenfotos, aus dem letzten Jahrtausend und von einem Auftritt bei dem ich meine Mütze verloren habe. Lang, lang ist's her! ja auch der Weihnachtsmann ist nicht immer perfekt ;-) Es hat trotzdem Spass gemacht!