Hier einige schöne Fotos von unseren Aktionen

Am schönsten ist es natürlich mit Kindern und deren Familien, aber es macht auch sehr viel Spass andere Aktionen machen.

Weihnachtsmann Ehrencodex

Symbolische Unterzeichnung des Ehrencodex der Berliner und Brandenburger Weihnachtsmänner.

Für die jungen Weihnachtsmänner zur Orientierung, für die Alten als Verpflichtung und Versprechen für die Familien.










Auf Wunsch meiner Fans, hier kommen nun wie versprochen ein paar Fotos von George Clooney und mir (an seinem Bart muss er noch ein bischen arbeiten).
Viele Kinder können nun sagen, dass sie von ihrem Freund auf dem Foto jedes Jahr besucht werden. Natürlich von dem Berühmteren von den beiden. ;-)

Clooney und Chen Clooney und Chen 2 


...aber auch andere haben ein "Herz für Kinder" und der Weihnachtsmann hat natürlich auch eine Schwäche für schöne Engel. Sonja Kirchberger, Ann-Sophie Briest und Regina Halmich konnten meinem Charme auch kaum wiederstehen (...oder waren es doch die Süßigkeiten die ich dabei hatte?)

Kirchberger und Chen

Ann-Sophie Briest und Chen


Engel mit SegwayFür die etwas weiteren Wege kommen wir auch gern mal mit unseren Segways. Mein schicker Weihnachtsschlitten hat inzwischen auch viele Fans. Die neuen Segways meiner Engel haben übrigens keine Lenkstange (auf den Bildern sehr Ihr noch die Alten). Wenn die Engel mit unseren neuen Segways freihändig fahren sehen sie aus als würden sie schweben. Eine ganz besondere Attraktion, die man auch bei uns bestellen kann. Weihnachtmann mit Engel und Segway

Als Weihnachtsmann achte ich schon auf alternative Verkehrsmittel, schließlich möchte man ja Vorbild sein!



Co2 Ausstoß auf jeden Fall = 0

P.S. Für meine Fans und auch alle Fans meines T3 (VW-Bus), auch mein T3 Baujahr 1985 ist nun umgerüstet mit Kat, Russpartikelfilter und allem was man braucht um sich umweltfreundlich fortzubewegen. Also auch mit grüner Plakette.
Allerdings ist er gut eingelagert und wird nur zu besonderen Anlässen auf die Straße gelassen. Ich fahre meist zweirädrig oder mit Öffentlichen.
Freundlicherweise hat "Drive Now" mich in seine Carsharingkreise aufgenommen, der Umwelt zuliebe.
Also wie Ihr seht ich komme zu allen Kindern gut hin. Auch wenn Rudolf sich mal erholen muss.



Jörg Pilawa war schon als Kind so neugierig und hat mir wieder Löcher in den Bauch gefragt.

Um mich dabei ein bischen nervös zu machen, hat er mich natürlich in seine Show eingeladen....

...und es hat geklappt, hier seht ihr die Frage bei der ich mich geirrt habe.

Naja, der Weihnachtsmann weiß eben nur fast alles!



Das Fernsehn zu Gast bei unserer Weihnachtsmannschulung.

Fleißig büffelnde Weihnachtsmänner und Engel und ein interessiertes Kamerateam von MTV.

Eines von vielen Kamerateams, das uns bei der Arbeit über die Schulter geschaut hat.

Schaut immer mal in das Aktuelle, wir versuchen Euch dort dann von den verschiedenen Drehterminen zu informieren und Fernsehauftritten zu unterrichten.

Das Fernsehn zu Gast bei unserer Weihnachtsmannschulung.

Fleißig büffelnde Weihnachtsmänner und Engel und ein interessiertes Kamerateam von MTV.

Eines von vielen Kamerateams, das uns bei der Arbeit über die Schulter geschaut hat.