Bald ist wieder Weihnachten!!!

Weihnachtsmann Foto: Franka Bruns
aktualisiert am 22.11.2023

...lasst uns einen Moment die Sorgen um uns herum vergessen und einfach nur Weihnachten feiern!

Ich mache dieses Jahr wieder Bescherungen in Familien, Kitas, Firmen, Organisationen und auf Veranstaltungen


Ich möchte, dass alle Menschen eine friedvolle und harmonische Weihnachtszeit haben!
Aus meiner Sicht hat jeder Mensch das Recht auf Glück und Freude!

Um auch Menschen ein Weihnachtsfest zu bescheren, denen es nicht so gut geht, freue ich mich über Menschen, die bereit sind etwas mehr für eine Bescherung auszugeben und damit auch die Bescherungen bei bedürftigen Menschen mitzufinanzieren (*mehr dazu in meiner Philosophie). 

Möchtest Du mir Deine Wünsche mitteilen?
oder mich buchen (falls noch Termine frei sind)
so erreichst Du mich am besten per E-Mail:

  Weihnachtsmann@Berlin.de


Meine Philosophie:
Kurz zu meiner Philosophie: Ich selbst und alle meine Weihnachtsmänner und Engel, die mit mir zusammenarbeiten, wollen unbedingt Spaß und Freude am Weihnachtsfest haben. Dabei möchten wir auch Menschen zumindest für eine kurze Zeit glücklich machen, denn dies steht bei mir und meinen Freunden im Vordergrund.  Ich bin der Meinung, dass dieses bisschen Glück allen Menschen zusteht, deshalb werden auch alle meine Weihnachtsmänner darum gebeten ein Teil der Bescherungen kostenlos für bedürftige Menschen durchzuführen. Damit möchten ich auch vermeiden, das Weihnachtsmänner sich nur wegen des Geldes von mir vermitteln lassen.
Ich freuen mich aber auch ganz besonders über Menschen, die anderen bedürftigen Menschen eine Bescherung schenken. Allein könnten ich das finanziell sonst nicht bewältigen und es gibt immer noch zu viele Menschen, die sich dieses bisschen Freude sonst nicht leisten könnten.


Aber auf meiner Seite bekommt ihr auch Tipps und Ratschläge, Hinweise und vieles mehr, wie ihr euer Weihnachtsfest schön gestalten könnt...
...die neusten Neuigkeiten von meinen Aktionen erfahrt Ihr aber auf meinen beiden Facebookseiten
Weihnachtsmann-Berlin.de und Berliner Weihnachtsmann-Berlin
...und persönlich erreichst Du mich am besten per E-Mail unter
Weihnachtsmann@Berlin.de